CASH - Home

Nature Box setzt auf Granatapfel


Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food
14.05.2019 von Nataša Nikolić

Henkel launcht eine neue Nature Box Granatapfel-Öl Pflegelinie für den Körper und das Haar.


Nach dem Launch der neuen Haar- und Körperpflegemarke Nature Box im letzten Jahr, erweitert Henkel nun das Portfolio um eine neue Granatapfel-Linie für coloriertes Haar und trockene Haut und lanciert zusätzlich zwei reichhaltige Tiegelkuren, Avocado und Granatapfel. Das Besondere an dieser Marke sind ihre veganen Formulierungen, die frei von Silikonen, künstlichen Farbstoffen, Sulfaten und Parabenen sind. 

Shampoo und Spülung der Granatapfel-Linie versprechen langanhaltenden Farbschutz für colorierte Haar für bis zu 12 Wochen. Das Granatapfel-Öl Duschgel reinigt und schützt vor dem Austrocknen. Eine Körpermilch ergänzt die Hautpflegereihe und verspricht intensive und langanhaltende Feuchtigkeit sowie ein weiches Hautgefühl. 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...