CASH - Home

Upfield Austria

Neu: Thea 100 % Pflanzlich


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
05.02.2019 von Nataša Nikolić

Die Thea-Produktfamilie bekommt Ende Februar Zuwachs.

Die neue, 100 % pflanzliche Thea-Margarine © Upfield Austria
Die neue, 100 % pflanzliche Thea-Margarine © Upfield Austria

Die österreichische Marke Thea/Upfield Austria erweitert ihr Produktsortiment um  eine rein pflanzliche Variante zum Backen. Mit Thea 100 % Pflanzlich setzt die ehemalige Unilever-Marke auf den Vegan-Trend, der auch hierzulande längst viele Anhänger hat. Das Neuprodukt ist im 250 Gramm Ziegelformat ab Ende Februar im Handel erhältlich und sieht sich als Ergänzung zum Thea Kern-Segment. Mit dem modernen und floralen Verpackungsdesign will der Hersteller vor allem auch eine junge Zielgruppe ansprechen.

Der Produktlaunch wird von einem umfassenden Kommunikationspaket unterstützt, das neben einer klassischen Out-of-Home Kampagne mit Plakaten  und Citylights, auch digitale Kanäle bespielen wird. Ergänzend dazu sind Backworkshops geplant, die den Konsumenten das Produkt näher bringen sollen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel

  • 23.08.2019

    Bipa mit neuem Shop-Design

    Die neue Filiale in Scheibbs ist übersichtlicher und lädt zum Entdecken ein.

  • 23.08.2019

    Brexit könnte Butterpreis drücken

    Der Bauernbund Österreich sieht die Folgen des Brexit bereits am Horizont: Verliert Irland seinen...

  • 23.08.2019

    Cafissimo macht es easy

    Neben einer neuen Kaffeemaschine Cafissimo easy präsentiert Tchibo gleich zwei limitierte...

  • 23.08.2019

    Kaffee-Lust ungebrochen

    Herr und Frau Österreicher trinken jährlich rund 1.000 Tassen bzw. 145 Liter Kaffee. Am 1. Oktober...

  • 23.08.2019

    Forum 1 mit Manner-Shop

    Das essbare Kulturgut gibt es jetzt auch am Salzburger Hauptbahnhof im eigenen Manner-Geschäft zu...