CASH - Home

Upfield Austria

Neu: Thea 100 % Pflanzlich


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
05.02.2019 von Nataša Nikolić

Die Thea-Produktfamilie bekommt Ende Februar Zuwachs.

Die neue, 100 % pflanzliche Thea-Margarine © Upfield Austria
Die neue, 100 % pflanzliche Thea-Margarine © Upfield Austria

Die österreichische Marke Thea/Upfield Austria erweitert ihr Produktsortiment um  eine rein pflanzliche Variante zum Backen. Mit Thea 100 % Pflanzlich setzt die ehemalige Unilever-Marke auf den Vegan-Trend, der auch hierzulande längst viele Anhänger hat. Das Neuprodukt ist im 250 Gramm Ziegelformat ab Ende Februar im Handel erhältlich und sieht sich als Ergänzung zum Thea Kern-Segment. Mit dem modernen und floralen Verpackungsdesign will der Hersteller vor allem auch eine junge Zielgruppe ansprechen.

Der Produktlaunch wird von einem umfassenden Kommunikationspaket unterstützt, das neben einer klassischen Out-of-Home Kampagne mit Plakaten  und Citylights, auch digitale Kanäle bespielen wird. Ergänzend dazu sind Backworkshops geplant, die den Konsumenten das Produkt näher bringen sollen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel