CASH - Home

Interspar

Neue Abholbox in Salzburg


Kategorie: Handel, LH
18.06.2019 von Martin Ross

Nach der Abholbox beim Europark betreibt Interspar nun eine weitere beim Tchno-Z in Salzburg-Itzling (Science City).

Interspar und das Techno-Z Salzburg ermöglichen flotten Einkauf am Nachhauseweg © Interspar/eva trifft
Interspar und das Techno-Z Salzburg ermöglichen flotten Einkauf am Nachhauseweg © Interspar/eva trifft

Nun kann man auch beim Techno-Z in der Schillerstraße seine bei Interspar online bestellten Lebensmittel abholen. Techno-Z und Interspar arbeiten diesbezüglich zusammen. Die Zielgruppe ist recht groß, denn dieser Service richtet sich an 100 Unternehmen mit 900 Mitarbeitern, an 250 Forscher und Lehrende und an 1.000 Studenten. Man bestellt seinen Einkauf auf interspar.at/lebensmittel und kann ihn dann am Heimweg abholen.

„Wir freuen uns sehr, mit der Interspar-Abholbox eine zusätzliche Serviceleistung zur Verfügung stellen zu können, die den Puls der Zeit trifft“, sagt Mag. Werner Pfeiffenberger MBA, Geschäftsführer Techno-Z. „Der Service ist perfekt an die Bedürfnisse der Interspar-Kundinnen und -Kunden in der Science City angepasst und passt genau zu diesem innovativen Standort“, ergänzt Mag. Markus Kaser, Geschäftsführer Interspar Österreich.

Im Salzburger Raum gibt es mittlerweile diese Interspar-Abholboxen:
Neu: Techno-Z Salzburg, Techno 11, Schillerstraße 30, 5020 Salzburg
Europark Salzburg, Europastraße 1, 5020 Salzburg
Interspar Lehen, Schuhmacherstraße 15, 5020 Salzburg
Interspar Hallein, Kletzlgutweg 3, 5400 Hallein
Abholstation Spar ICS Office, Bichlfeldstraße 11, 5020 Salzburg  
Abholzeiten (Mo – Sa): Wird die Bestellung bis 12 Uhr getätigt, können die Lebensmittel noch am selben Tag im gewünschten Zeitfenster bis 23 Uhr abgeholt werden.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel