CASH - Home

Neue Chefin für Ikea Wien Nord


Kategorie: Handel, Köpfe
04.10.2019 von Karl Stiefel

Mit Tanja Buratti hat das Einrichtungshaus eine neue Leiterin - keine neue Herausforderung für die Betriebswirtin.

Tanja Buratti ist neue Einrichtungshauschefin von Ikea Wien Nord.<br>© Ikea
Tanja Buratti ist neue Einrichtungshauschefin von Ikea Wien Nord.
© Ikea

Seit drei Jahren ist Tanja Buratti bereits Einrichtungshauschefin bei Ikea Graz. Nun wechselt die 43-jährige Kärntnerin nach Wien Nord, wo sie den Kurzzeit-Einrichtungshauschef Mario Nozzi ablöst. Angefangen hat Burattis Karriere beim Möbelhaus im Rahmen eines Trainee-Programms, seither war sie für das Küchengeschäft, Children's Ikea den gesamten Selbstbedienungsbereich und für die Preisgestaltung verantwortlich. Vor ihrer Stelle in Graz war sie stellvertretende Sales Managerin von Ikea Österreich.

"Ich liebe das direkte Gespräch mit den Menschen und empfinde den Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden als enorm belebend", sagt die neue Einrichtungshauschefin.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel