CASH - Home

SternLife GmbH & Co. KG

Neue Energieriegel von SternLife


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
08.10.2018 von Martin Ross

Marktforschungsinstitute sehen bei Energie-, Snack-, Frucht- und Nussriegeln weiterhin ein starkes Wachstum. SternLife mischt dabei mit.

SternLife bietet maßgeschneiderte Energieriegel an © SternLife/Darunechka
SternLife bietet maßgeschneiderte Energieriegel an © SternLife/Darunechka

SternLife stellt Energieriegel her und bringt nun eine neue Range auf den Markt. Die Riegel sind geschmackvoll und weisen ein ausgewogenes Nährwertprofil auf, das individuell auf die Anforderungen des einzelnen Kunden abgestimmt ist. Das heißt: Aus den verschiedenen und zahlreichen Möglichkeiten, die Zutaten für einen Riegel zu mischen, entwickelt SternLife für jeden Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Man bekommt sozusagen einen customized bar. Man biete Kompaktlösungen von der Idee bis zum fertigen Produkt, der Kunde müsse lediglich das Verpackungsdesign liefern, so das Unternehmen in einer Aussendung. Ergebnis ist ein impulsstarkes Riegel-Sortiment für jeden Anspruch – ob für ernährungsbewusste Familien, Snack-orientierte Millennials, ambitionierte Fitnessfans oder berufstätige Convenience-Snacker.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 25.06.2019

    Kicken mit Nivea

    Am 19. Juni gab es in der Wiener Strandbar Herrmann ein kleines Fußballturnier, anlässlich des...

  • 24.06.2019

    Mannerschnitten schmecken überall gleich

    Eine Untersuchung der EU hat der Süßwarenfabrik Manner Recht gegeben: Die Qualität der...

  • 24.06.2019

    Miteinand nachhaltig

    2019 feiert Coca-Cola in Österreich seinen 90. Geburtstag und stellt im Jubiläumsjahr sämtliche...

  • 24.06.2019

    Nachhaltige Körperpflege

    Lavera liegt auf Platz zwei einer Studie über die Nachhaltigkeit von Naturkosmetika.

  • 24.06.2019

    Digitalisierung und Arbeitsplatz

    Die Digitalisierung macht nicht nur Hoffnung, sondern schürt auch Ängste. Einer EY-Studie zufolge...