CASH - Home

Wanzl/Renz

Neue Kooperation im Bereich Click & Collect


Kategorie: Handel, LH, ecommerce
19.04.2019 von Martin Ross

Wanzl, führend im Bereich Shop Solutions, und Renz, europäischer Marktführer für Brief- und Paketkastenanlagen, haben eine Zusammenarbeit beschlossen.

Armin Renz (li.), Geschäftsführer der Renz-Gruppe, und Bernhard Renzhofer, Geschäftsführer Vertrieb der Wanzl Metallwarenfabrik bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags © Wanzl Shop Solutions
Armin Renz (li.), Geschäftsführer der Renz-Gruppe, und Bernhard Renzhofer, Geschäftsführer Vertrieb der Wanzl Metallwarenfabrik bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags © Wanzl Shop Solutions

Bei dieser Kooperation geht es um den Vertrieb der „myRenzBox“, das ist eine temperierte Lagerbox, in der man etwa morgens online bestellte Lebensmittel bis zum Abholtermin am Abend gekühlt lagern kann.  Armin Renz erklärt das Prinzip und seiner Möglichkeiten: „Unsere Entwicklung bietet Konsumenten und Lebensmittelhändlern ganz neue Möglichkeiten. Die Vorteile liegen auf der Hand. Es wird möglich sein, Lebensmittel nicht nur zu jeder Zeit zu bestellen, sondern auch zu einem persönlich festgelegten Zeitpunkt abzuholen. Obendrein kann die myRenzBox für ein umfassendes Shoppen auch mit weiteren Logistikern kombiniert werden. Das ist ein weiterer großer Schritt für das kundenindividuelle, unabhängige Einkaufen.“ Wanzl steigt nun ab sofort in den Vertrieb der myRenzBox ein, ein entsprechender Vertrag wurde kürzlich unterzeichnet.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...