CASH - Home

Coca-Cola Österreich

Neue Limited Edition: Coca-Cola zero Ginger


Kategorie: Produkte, Industrie, Food
05.10.2018 von Manuel Stenger

Die neue Cola mit Ingwergeschmack kommt ohne Zucker in die heimischen Regale. Ingwer passt vor allem in der kalten Jahreszeit zu vielen Speisen.

© Coca-Cola Österreich
© Coca-Cola Österreich

Coke zero ist seit seiner Einführung am Markt vor zehn Jahren Treiber des Light-Segments. Dieses wird jetzt durch ein weiteres kalorienreduziertes und zuckerfreies Produkt bereichert: Mit der Limited Edition Coke zero Ginger bringt man den Hauch von Ingwer auf den Gaumen der Konsumenten. „Ingwer erfrischt, Coca-Cola erfrischt – warum also die beiden nicht verbinden?“, so Lisa Maria Moosbrugger, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich.

Besonders im Herbst und Winter passt der Ingwer-Geschmack zu vielen Speisen. „Ingwer ist vor allem in der kälteren Jahreszeit aus unzähligen Speisen und Getränken nicht mehr wegzudenken. Zusammen mit dem unverkennbaren Geschmack von Coca-Cola zero ergibt das eine perfekte Kombination für kalorienbewusste Coke-Fans“, so Moosbrugger weiter. Die neue Limited Edition trägt den Gedanken von Coca-Cola Österreich weiter, ein Getränk für jeden Geschmack und Lebensstil bieten zu wollen.

Das Produkt ist in der 250 ml Dose erhältlich. Werbliche Unterstützung erfährt das neue Coca-Cola zero Ginger am Point of Sale sowie über eine Social media Kampagne mit Influencern wie Lisa-Marie Schiffner.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 25.06.2019

    Kicken mit Nivea

    Am 19. Juni gab es in der Wiener Strandbar Herrmann ein kleines Fußballturnier, anlässlich des...

  • 24.06.2019

    Mannerschnitten schmecken überall gleich

    Eine Untersuchung der EU hat der Süßwarenfabrik Manner Recht gegeben: Die Qualität der...

  • 24.06.2019

    Miteinand nachhaltig

    2019 feiert Coca-Cola in Österreich seinen 90. Geburtstag und stellt im Jubiläumsjahr sämtliche...

  • 24.06.2019

    Nachhaltige Körperpflege

    Lavera liegt auf Platz zwei einer Studie über die Nachhaltigkeit von Naturkosmetika.

  • 24.06.2019

    Digitalisierung und Arbeitsplatz

    Die Digitalisierung macht nicht nur Hoffnung, sondern schürt auch Ängste. Einer EY-Studie zufolge...