CASH - Home

MediaMarkt/Saturn

Neue Österreich-Vertriebsleiter


Kategorie: Köpfe, Handel, Sonstiger Handel
07.01.2019 von Martin Ross

Thomas Hillebrand und Andreas Mittelhann verstärken ab sofort die Vertriebsleitung von MediaMarkt und Saturn in Österreich.

Thomas Hillebrand © MediaMarktSaturn Österreich
Thomas Hillebrand © MediaMarktSaturn Österreich
Andreas Mittelhann © MediaMarktSaturn Österreich
Andreas Mittelhann © MediaMarktSaturn Österreich

Andreas Mittelhann übernimmt die vakante Führungsposition bei Saturn, Thomas Hillebrand vervollständigt die Vertriebsleitung bei MediaMarkt, die er gemeinsam mit Wolfgang Goger besetzt. Die beiden Vorgänger, Christoph Geiselmayr (Saturn) bzw. Jörg Bauer (MediaMarkt), wechseln in die deutsche Landesgesellschaft.

Thomas Hillebrand bringt mehr als 30 Jahre nationale und internationale Erfahrung in der Branche, als auch bei MediaMarktSaturn mit ins Unternehmen. Ab 1991 war er in der Unternehmensgruppe in Österreich tätig. Anschließend verantwortete er zwischen 1998 und 2015 mehrere Positionen bei MediaMarktSaturn Deutschland, davon 15 Jahre als Produktmanager den Einkauf. Zuletzt war Hillebrand in der Unternehmensberatung tätig.

Andreas Mittelhann verfügt gleichfalls über lange (mehr als 20 Jahre) Erfahrung in der Unternehmensgruppe und im Consumer-Electronics-Handel. Bereits seit 2010 ist er in führenden Positionen bei MediaMarktSaturn Österreich tätig und leitete als Geschäftsführer erfolgreich Standorte in der Steiermark und Wien, zuletzt Saturn Gerngross.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel