CASH - Home

Ed. Haas

Neue Pudding-Variante und Verzicht auf Palmöl


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
03.04.2018 von Michaela Schellner

Das Unternehmen Ed. Haas sorgt aktuell mit Neueinführungen und dem Verzicht auf Palmöl für Aufmerksamkeit.


So wird im Handel für kurze Zeit (bis Sommer 2018) die Limited Edition "Heiße Liebe" angeboten. Die neue Puddingsorte kombiniert das Aroma fruchtiger Himbeeren mit dem Orginal Haas Vanillepudding-Geschmack und interpretiert damit den gleichnamigen Eisklassiker neu.

Darüber hinaus verzichtet Ed. Haas in den Haas Haselnusscreme Portionspackungen (erhältlich als 112x15 g Displaykarton) künftig auf Palmöl. Bei der Herstellung werden nun Sonnenblumenöl und Shea Butter verwendet, um die Creme besonders streichfähig zu machen. Der Haselnussanteil bleibt mit 13 Prozent unverändert.

Sonja Zuber, 21.02.2019, um 09:05 Uhr

Guten Tag!

Ich habe versucht den heiße Liebe Puddingpulver bei unseren nahegelegenen Hofer Filialen zu ergattern. Leider war ich zu spät dran.
Kann man diesen auch online bestellen?
Ich würde mich sehr über baldige Rückmeldung freuen und hoffe auf gute Nachrichten:)

Mit freundlichen Grüßen Sonja Zuber
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel