CASH - Home

Coca-Cola HBC Österreich

Neue Struktur der Verkaufsabteilung


Kategorie: Industrie, Köpfe
29.11.2018 von Nataša Nikolić

Im Herbst stellte Coca-Cola HBC Österreich seinen Verkauf neu auf.

V.l.n.r.: Nicolas Nobereit, Ulrike Pesta, Herbert Bauer, Uros Kanduc , Leonie Vetter © Coca-Cola HBC Österreich
V.l.n.r.: Nicolas Nobereit, Ulrike Pesta, Herbert Bauer, Uros Kanduc , Leonie Vetter © Coca-Cola HBC Österreich

Die Teams in den vier großen Bereichen Gastronomie, Handel, Außer-Haus sowie Kaltgetränkeautomaten und Betriebsverpflegung stehen unter der Leitung von Sales Director Herbert Bauer.

Erster Ansprechpartner für Gastrokunden ist das in vier Regionen aufgeteilte Gastronomie-Team unter der Führung von Uros Kanduc. Für die Betreuung der Retail-Kunden verantwortlich sind die Teams von Ulrike Pesta, die sich im Key Account um die Bedürfnisse des österreichischen Handels kümmern.

Der neu geschaffene Bereich Außer-Haus, geleitet von Nicolas Nobereit, konzentriert sich auf die Kunden aus Großhandel, Abholmarkt und Systemgastronomie. Ziel ist es unter anderem, die optimale Verfügbarkeit des 24/7 Produktportfolios für wiederum deren Kunden zu gewährleisten. Das Getränkeautomatengeschäft sowie die Kunden im Bereich der Arbeits- und Betriebsverpflegung werden seit Juni von Leonie Vetter und ihrem Team betreut

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 14.06.2019

    Ikea Graz ist 30

    1989 zog Ikea auch nach Graz und ist dort immer größer geworden.

  • 14.06.2019

    Ferdinand Ebner hat renoviert

    Am 13. Juni 2019 eröffnete der frisch renovierte Adeg-Markt in Spittal an der Drau.

  • 14.06.2019

    Kaffee im Stadtpark

    Die junge Wiener Kaffeemarke Bieder & Maier betreibt ab sofort ein Pop-up im Wiener Stadtpark.

  • 14.06.2019

    Das Futter-Line-up auf der Donauinsel

    Der Interspar-Food-Truck macht auch heuer wieder Station am Donauinselfest, um die vielen Hungrigen...

  • 14.06.2019

    Darbo wächst weiter

    Mit einem Umsatz von 140,3 Millionen Euro erreichte das Tiroler Familienunternehmen im vergangenen...