CASH - Home

Neue Testimonials


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
23.04.2019 von Martin Ross

Mit dem Hashtag #weare werden Virginia Ernst und Caroline Athanasiadis als Markenbotschafterinnen für den Roma Friseurbedarf auftreten.

Virginia Ernst © Roma
Virginia Ernst © Roma
Caroline Athanasiadis © Felicitas Matern
Caroline Athanasiadis © Felicitas Matern

Die Musikerin Virginia Ernst ist gerade als „Dancing Star“ im TV aktiv, und Caroline Athanasiadis bespielt als 50-Prozent-Mitglied der „Kernölamazonen“ die deutschsprachigen Kabarettbühnen. Zum 70. Geburtstag gönnt sich der Roma Friseurbedarf unter dem Motto „Starke Stimmen – Starke Frauen“ zwei neue Testimonials. Die beiden Künstlerinnen sind Teil einer umfassenden crossmedialen Kampagne zum Start des neuen Roma-Onlineshops www.hairtrader.at (cash.at berichtete), der ein Sortiment von bis zu 10.000 Artikeln umfassen wird.

So gibt es etwa in diesem Webshop das #weare-Package, bestehend aus einem Virgina-Ernst-Fan-Shirt, einem Virginia-Ernst-Konzert-Band und einem Haarspray. Die Künstlerin hat die Produkte selbst ausgesucht und getestet. „Ein typischer Hollywoodstar oder ein internationales Top-Model hätte nicht zu einem österreichischen Traditionsunternehmen wie Roma gepasst. Solche Klischees zu bedienen, war uns zu trivial. Wir wollten einen Markenbotschafter mit viele Lokalkolorit, Glaubwürdigkeit und einem Alleinstellungsmerkmal. Daher fiel unsere Wahl auf Virginia und Caroline, die beide in einer sehr von Männern dominierten Branche erfolgreich ihren Weg gehen“, erklärt Roma-Marketingleiter Roland Bürger die Wahl der neuen Markenbotschafterinnen.

In Verbindung stehende Artikel:
02.04.2019Roma ist 70
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 14.06.2019

    Ikea Graz ist 30

    1989 zog Ikea auch nach Graz und ist dort immer größer geworden.

  • 14.06.2019

    Ferdinand Ebner hat renoviert

    Am 13. Juni 2019 eröffnete der frisch renovierte Adeg-Markt in Spittal an der Drau.

  • 14.06.2019

    Kaffee im Stadtpark

    Die junge Wiener Kaffeemarke Bieder & Maier betreibt ab sofort ein Pop-up im Wiener Stadtpark.

  • 14.06.2019

    Das Futter-Line-up auf der Donauinsel

    Der Interspar-Food-Truck macht auch heuer wieder Station am Donauinselfest, um die vielen Hungrigen...

  • 14.06.2019

    Darbo wächst weiter

    Mit einem Umsatz von 140,3 Millionen Euro erreichte das Tiroler Familienunternehmen im vergangenen...