CASH - Home

Neue Testimonials


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
23.04.2019 von Martin Ross

Mit dem Hashtag #weare werden Virginia Ernst und Caroline Athanasiadis als Markenbotschafterinnen für den Roma Friseurbedarf auftreten.

Virginia Ernst © Roma
Virginia Ernst © Roma
Caroline Athanasiadis © Felicitas Matern
Caroline Athanasiadis © Felicitas Matern

Die Musikerin Virginia Ernst ist gerade als „Dancing Star“ im TV aktiv, und Caroline Athanasiadis bespielt als 50-Prozent-Mitglied der „Kernölamazonen“ die deutschsprachigen Kabarettbühnen. Zum 70. Geburtstag gönnt sich der Roma Friseurbedarf unter dem Motto „Starke Stimmen – Starke Frauen“ zwei neue Testimonials. Die beiden Künstlerinnen sind Teil einer umfassenden crossmedialen Kampagne zum Start des neuen Roma-Onlineshops www.hairtrader.at (cash.at berichtete), der ein Sortiment von bis zu 10.000 Artikeln umfassen wird.

So gibt es etwa in diesem Webshop das #weare-Package, bestehend aus einem Virgina-Ernst-Fan-Shirt, einem Virginia-Ernst-Konzert-Band und einem Haarspray. Die Künstlerin hat die Produkte selbst ausgesucht und getestet. „Ein typischer Hollywoodstar oder ein internationales Top-Model hätte nicht zu einem österreichischen Traditionsunternehmen wie Roma gepasst. Solche Klischees zu bedienen, war uns zu trivial. Wir wollten einen Markenbotschafter mit viele Lokalkolorit, Glaubwürdigkeit und einem Alleinstellungsmerkmal. Daher fiel unsere Wahl auf Virginia und Caroline, die beide in einer sehr von Männern dominierten Branche erfolgreich ihren Weg gehen“, erklärt Roma-Marketingleiter Roland Bürger die Wahl der neuen Markenbotschafterinnen.

In Verbindung stehende Artikel:
02.04.2019Roma ist 70
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel