CASH - Home

Rewe International

Neuer Billa in Reichenau/Rax


Kategorie: Handel, Neue Läden, LH, Rewe International
29.08.2019 von Karl Stiefel

Der Nahversorger an der Hauptstraße punktet mit 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche.


Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 2651 Reichenau an der Rax
Adresse: Hauptstraße 34-36
Neubau (seit/ab): 29.08.2019
Verkaufsfläche: 1.000 qm
Anzahl Mitarbeiter: 21

Billa baut das Filial-Netzwerk weiter aus, mit dem Standort in Reichenau an der Rax gibt es nun 16 Billas im Bezirk Neunkirchen. Beim Sortiment des 1.000 m2 großen Marktes wurde auf die Regionalität geachtet, Produkte von 10 lokalen Herstellern werden angeboten.

"Wir freuen uns darauf, mit unserer Produktvielfalt – von lokalen Produkten bis hin zu gesunden Fertiggerichten – aber auch mit einem häuslichen Wohlfühlambiente die Menschen zum Verweilen und Gustieren einzuladen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück der Filiale undwerden sich darum kümmern, dass wir als verlässlicher Nahversorger die Wünsche der Kundinnen und Kunden in der Region erfüllen. Ich bin stolz, dass Billa mit dieser Filiale 9 neue Arbeitsplätze schafft und durch unsere flexiblen Arbeitszeiten eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht", so Vorstandssprecher Robert Nagele.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel