CASH - Home

SC Johnson Professional

Neuer Geschäftsführer für SC Johnson Professional


Kategorie: Industrie, Köpfe
09.01.2019 von Nataša Nikolić

Frank Küsters leitet seit Kurzem die SC Johnson Professional GmbH.

Frank Küsters © SC Johnson Professional
Frank Küsters © SC Johnson Professional

Seit dem 1. Dezember 2018 zeichnet Frank Küsters für die operative Führung der SC Johnson Professional GmbH verantwortlich. In seiner Funktion als Geschäftsführer folgt er auf Johannes Sitzmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, wie es in einer Aussendung heißt. 

Küsters ist bereits seit mehr als 30 Jahren im Unternehmen (bzw. den Vorgängergesellschaften Deb-STOKO Europe GmbH, Evonik Industries, Stockhausen GmbH) tätig. In dieser Zeit hatte er verschiedene Führungs- und Vertriebspositionen inne - zuletzt als Vertriebsleiter. "Er kennt den Markt, die Organisation und die Produkte wie kaum ein anderer. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er für Kontinuität sorgen und das Unternehmen für die Zukunft aufstellen", heißt es weiter. 

Die SC Johnson Professional GmbH ist Teil des SC Johnson-Konzerns und entwickelt Produkte für den Einsatz im betrieblichen Umfeld und bieten Schutz, Pflege und Reinigung für alle am eigenen Arbeitsplatz aufkommenden Schadstoffe. 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 25.06.2019

    Kicken mit Nivea

    Am 19. Juni gab es in der Wiener Strandbar Herrmann ein kleines Fußballturnier, anlässlich des...

  • 24.06.2019

    Mannerschnitten schmecken überall gleich

    Eine Untersuchung der EU hat der Süßwarenfabrik Manner Recht gegeben: Die Qualität der...

  • 24.06.2019

    Miteinand nachhaltig

    2019 feiert Coca-Cola in Österreich seinen 90. Geburtstag und stellt im Jubiläumsjahr sämtliche...

  • 24.06.2019

    Nachhaltige Körperpflege

    Lavera liegt auf Platz zwei einer Studie über die Nachhaltigkeit von Naturkosmetika.

  • 24.06.2019

    Digitalisierung und Arbeitsplatz

    Die Digitalisierung macht nicht nur Hoffnung, sondern schürt auch Ängste. Einer EY-Studie zufolge...