CASH - Home

Neuer Hub von eBay bietet Luxusprodukte aus zweiter Hand


Kategorie: News, Player
21.11.2016 von Manuel Stenger

Die Themenwelt umfasst Uhren-Klassiker, Schmuck, Sonnenbrillen oder auch luxuriöse Handtaschen. Eigene Kollektionen wurden von den Fashion-Expertinnen Catherine Hummels und Masha Sedgwick zusammengestellt.

Bildquelle: eBay.de
Bildquelle: eBay.de

Pünktlich zur Weihnachtszeit startet eBay einen Luxury Vintage Hub, der hochwertige Designerklassiker für Vintage-Liebhaber anbietet: In der Themenwelt finden sich Uhren-Klassiker, Schmuck, Sonnenbrillen oder auch luxuriöse Handtaschen aus zweiter Hand. Zur Auswahl stehen Markenprodukte von eBay-Verkäufern wie Watchmaster, Chronext, Juwelier Rieger, Buddy & Selly sowie Mädchenflohmarkt. Angebote der Markenpartner umfassen verschiedene Luxusmarken von Prada über Dolce & Gabbana bis hin zu Gucci.

Kollektionen von zwei Mode-Expertinnen

Vorgestellt werden viele Produkte von den Fashion-Expertinnen Catherine Hummels und Masha Sedgwick, die ihre liebsten Vintage-Stücke präsentieren. „Jedes Teil hat seine ganz eigene Geschichte und ist für mich damit wertvoller als ein neues Produkt. Natürlich kaufe ich auch Neuware. eBay bietet sich für hochwertige Vintage-Produkte, aber auch neuwertige Designermode wunderbar als Shopping-Plattform an und hat in dem Bereich eine große Expertise“, so Hummels, die zum Start des Hub ihre eigene eBay-Kollektion zusammengestellt hat – ebenso wie die Fashion-Bloggerin Masha Sedgwick: „Ich liebe insbesondere auffällige und klassische Designerstücke aus den 60ern, 70ern oder 80ern.“ Zugunsten von Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ versteigert Hummels darüber hinaus exklusiv eine ihrer Lieblings-Vintage-Handtaschen im Wert von 2.500 Euro, die sie selbst vor einem Jahr auf eBay gekauft hat.

Den Luxury Vintage Hub können Sie unter diesem Link einsehen.

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel