CASH - Home

Neuer Look für Post-Aktionsfinder


Kategorie: Handel, ecommerce
28.06.2019 von Karl Stiefel

Weiterentwicklung der Plattform wird der Grundstein für personalisierte Angebote sein.

Der Aktionsfinder punktet mit neuem Look und mehr Features.<br>© Aktionsfinder
Der Aktionsfinder punktet mit neuem Look und mehr Features.
© Aktionsfinder

Mit 40 Millionen aufgerufenen Prospektseiten ist die Aktionsfinder-Plattform der Post ein fixer Bestandteil des österreichischen Schnäppchenmarktes. Nun legt ein Relaunch die Basis für weitere Angebote. Am auffälligsten für Kunden wird der neue Look der Desktop- und Mobile-Seiten sein. Die Produktgruppen werden nun noch mehr auf die von den Benutzern bevorzugen Händler abgestimmt.

Robert Coric, Leiter des Fachbereichs Digital Advertising Services, sieht in der neuen Technologie vor allem den Auftakt für zukünftige Neuerungen und weitere Funktionen, die seitens der Post im digitalen Bereich geplant sind, und erklärt: "Mit der Neuentwicklung sind wir technologisch auf dem aktuellsten Stand. Wir sehen es als Chance, zukünftig schnell und flexibel auf ein verändertes Marktumfeld zu reagieren, um weiterhin Vorreiter am Schnäppchenmarkt zu bleiben. Der nächste Meilenstein wird die fortschreitende Personalisierung der Inhalte sein."

 

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel