CASH - Home

Katjes Fassin

Neuer TV-Spot führt Kampagne fort


Kategorie: Industrie
14.01.2019 von Michaela Schellner

Mit einem neuen 20-sekündigen TV-Spot führt Süßwarenhersteller Katjes seine mit Effiegold prämierte "jes! Alles Veggie"-Kampagne fort.

© Katjes Fassin
© Katjes Fassin
© Katjes Fassin
© Katjes Fassin

Star des Spots mit der Aussage "Jedes Leben ist wertvoll" ist ein dreibeiniger Hund, der von seiner Halterin beschützt und geliebt wird. Darüber hinaus will der Süßwarenhersteller mit diesem Slogan auch den achtsamen Umgang mit dem Thema Ernährung unterstreichen. Die Fruchtgummis von Katjes sind 100 Prozent vegetarisch und kommen ohne tierische Gelatine aus. "Aus Liebe zum Tier muss keiner mehr auf Naschen verzichten. Mit Katjes geht das ganz einfach vegetarisch", erklärt Gloria Thyssen, Global Marketing Manager von Katjes. Zusätzlich zum TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern in Deutschland und Österreich laufen wird, wird die Kampagne auch online über den Hashtag #achtemaldrauf auf Social Media sowie einer eigenen Website begleitet.

In Verbindung stehende Artikel:
05.02.2019Schokolade, Hanfriegel und Wunderland Regenbogen-Edition
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel