CASH - Home

Katjes Fassin

Neuer TV-Spot führt Kampagne fort


Kategorie: Industrie
14.01.2019 von Michaela Schellner

Mit einem neuen 20-sekündigen TV-Spot führt Süßwarenhersteller Katjes seine mit Effiegold prämierte "jes! Alles Veggie"-Kampagne fort.

© Katjes Fassin
© Katjes Fassin
© Katjes Fassin
© Katjes Fassin

Star des Spots mit der Aussage "Jedes Leben ist wertvoll" ist ein dreibeiniger Hund, der von seiner Halterin beschützt und geliebt wird. Darüber hinaus will der Süßwarenhersteller mit diesem Slogan auch den achtsamen Umgang mit dem Thema Ernährung unterstreichen. Die Fruchtgummis von Katjes sind 100 Prozent vegetarisch und kommen ohne tierische Gelatine aus. "Aus Liebe zum Tier muss keiner mehr auf Naschen verzichten. Mit Katjes geht das ganz einfach vegetarisch", erklärt Gloria Thyssen, Global Marketing Manager von Katjes. Zusätzlich zum TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern in Deutschland und Österreich laufen wird, wird die Kampagne auch online über den Hashtag #achtemaldrauf auf Social Media sowie einer eigenen Website begleitet.

In Verbindung stehende Artikel:
05.02.2019Schokolade, Hanfriegel und Wunderland Regenbogen-Edition
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 25.06.2019

    Kicken mit Nivea

    Am 19. Juni gab es in der Wiener Strandbar Herrmann ein kleines Fußballturnier, anlässlich des...

  • 24.06.2019

    Mannerschnitten schmecken überall gleich

    Eine Untersuchung der EU hat der Süßwarenfabrik Manner Recht gegeben: Die Qualität der...

  • 24.06.2019

    Miteinand nachhaltig

    2019 feiert Coca-Cola in Österreich seinen 90. Geburtstag und stellt im Jubiläumsjahr sämtliche...

  • 24.06.2019

    Nachhaltige Körperpflege

    Lavera liegt auf Platz zwei einer Studie über die Nachhaltigkeit von Naturkosmetika.

  • 24.06.2019

    Digitalisierung und Arbeitsplatz

    Die Digitalisierung macht nicht nur Hoffnung, sondern schürt auch Ängste. Einer EY-Studie zufolge...