CASH - Home

Neues Beauty-Label B.A.E.


Kategorie: Handel
11.02.2019 von Martin Ross

Die neue Beautymarke aus dem Hause Hema umfasst 138 Produkte in sechs Kategorien, die für jeden Moment des Tages gedacht sind.


B.A.E. – so heißt die Marke – ist eine Abkürzung von „before anything else“, und der USP der Produkte ist, dass sie zu hundert Prozent vegan sind. B.A.E. wird als „Marke in der Marke“ positioniert (also innerhalb von Hema), mit wertigen Verpackungen und, wie das Unternehmen in einer Aussendung betont, die Produkte sind leistbar. „Mit B.A.E. möchten wir eine neue Zielgruppe ansprechen. Die jüngere Generation ist auf der Suche nach Innovation und Individualität. Sie bestimmt gern selbst, wie sie sich profiliert und ausdrückt. Mit B.A.E wollen wir ihr jedes Hilfsmittel im Bereich Beauty bieten, damit sie das auch umsetzen kann“, Ilona Zijlstra, Category Manager Beauty bei Hema. Das neue Beautylabel ist ab sofort exklusiv bei Hema in allen Filialen und auch online verfügbar. Die Fotos zeigen eine nicht repräsentative Auswahl aus der riesigen Range.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel