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Marionnaud

Neues von den Exklusivmarken


Kategorie: Handel
21.03.2019 von Nataša Nikolić

Marionnaud stellte kürzlich zahlreiche Neuheiten seiner Exklusivmarken vor.


Einige von Marionnauds Exklusivmarken gewährten kürzlich Einblicke in ihre Produktneuheiten, die ab sofort hierzulande nur in den Marionnaud-Parfümerien und im Webshop erhältlich sind. 

 

Überblick über die Neuheiten

Birkenstock: Pflege für Gesicht & Füße 
Die aus dem Schuhandel bekannte Marke Birkenstock hat einen erfrischenden und reinigenden Toner neu im Portfolio, der das Hautbild verfeinert das Hautbild sowie einen Moisturizing Footbalm. Dieser soll strapazierten und trockenen Füße Feuchtigkeit verleihen. Zum Einsatz kommt neben feuchtigkeitsspendendem Korkeichenextrakt auch ein intensiv pflegendes Avocadoöl.

Dr. Kritzinger: Anti-Aging Schutz vor der Sonne
Sun on Demand heißt der Neuzugang im Dr. Kritzinger Portfolio. Die ultraleichte Gel-Crememit mit Lichtschutzfaktor 50+ passt den UV-Schutz an die tatsächlichen Bedürfnisse der Haut an. Sie ist zudem parfümfrei und verwandelt jede Gesichtscreme in eine individuelle Lieblings-Sonnencreme.

Estelle & Thild: Überarbeitetes Design
Die Schwedische Naturkosmetikmarke Estelle & Thild hat ihre Verpackungen optimiert und ihre BioDefense Antioxidant-Range vorgestellt, zu der u.a. die Anti-Oxidant Augenpflege gehört. Sie soll ein maßgeschneiderter Anti-Aging-Cocktail sein, um die ersten Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen.

Givenchy: Duft für Rebellen
Der neue Givenchy Gentlemen-Duft soll den rebellischen Geist des Givenchy-Gentlemans sowie seine natürliche Disziplinlosigkeit und Unverschämtheit verkörpern. Der Gentleman Givenchy Cologne punktet mit pudrigen Noten der Schwertlilie und tankt Energie aus Zitrusnoten – Bergamotte und Zitrone. Außerdem stellte die Marke ihre Teint Couture Everwear, die dem Teint Ebenmäßigkeit verleiht und Unreinheiten kaschiert – und das 24 Stunden lang. 

Ioma: Multi-Talent zum Mitnehmen
Der neue „Ioma Mist“ zum Aufsprühen aufs Gesicht ist dank der enthaltenen Hyaluronsäure ein wahrer Feuchtigkeitsspender, der die Wasserspeicher der Haut überall und jederzeit auffüllt. Ein Pflanzenextrakt schützt darüber hinaus sowohl vor Umwelteinflüssen als auch vor der oxidativen, schädlichen Wirkung von blauem Licht. Die Formel ist mit einem sogenannten „Bio-mimicking“-Peptid ausgestattet, das Hautreizungen lindert. Die Anwendung ist einfach: zwei bis drei Pumpstöße morgens nach der Tagescreme und tagsüber, wenn sich die Haut gespannt und müde anfühlt. Außerdem neu bei Ioma: Die Nahrungsergänzungskapseln zur Stärkung und Pflege von Haut, Haaren und Nägeln, die als Kur eingenommen werden. 

Jeffree Star Cosmetics: 18 Nuancen
Schon der Launch der Jeffree Star Kosmetiklinie sorgte für Begeisterung bei den Fans. Besonders beliebt ist die Blood Sugar Lidschattenpalette mit 18  hochpigmentierte Nuancen mit drei verschiedenen Finishes, die eine Vielzahl an unterschiedlichen Looks ermöglichen. 

Kenzo: Pudrig-leichter Sommerduft
News gab es auch von Kenzo und zwar in Form eines neuen Duftes, dem "Flower by Kenzo Eau de Vie Légére". Der Duft besticht durch Ingwernoten und der Essenz von Neroli, sowie einem floralen Spektakel von Orangenblüte und der bulgarischen Rose. Abgerundet wird die pudrige Neuheit durch Noten der Tonkabohne und weißen Moschus.

Maison Margiela: Zwei neue Düfte
Maison Margiela stellte zwei neue Unisex-Replica Düfte vor: "Under the Lemon Tree" und "Whispers in the Library". „Under The Lemon Trees“ hat in der Kopfnote frische, belebende Zitrus-Noten auf die Nuancen von Koriander, Mate und Teeblättern folgen. „Whispers in the Library“ ist indes ein holzig, orientalischer Duft, der von dem Geruch von Wachs und Papier einer alten Bibliothek inspiriert wurde. 

Philosophy:
Die jüngste Exklusivmarke Philosophy stellte u.a. ihr Purit Reinigungswasser mit Mizellentechnologie vor, das Make-up und Unreinheiten mühelos entfernt. Die Haut ist danach gereinigt, hydriert, tonisiert und fühlt sich sichtbar erfrischt

Marionnaud Green: Die grüne Linie
Unter einer neuen grünen und naturnahen Eigenmarke "Green" präsentierte Marionnaud u.a. eine beruhigende Gesichtsessenz mit Lindenblüten, die der Haut Feuchtigkeit spendet und für eine angenehme Frische sorgt. Über 90 % ihre Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

 

 

 

 

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