CASH - Home

nöms neue Proteinpower


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
12.12.2018 von Nataša Nikolić

nöm sichert die tägliche Proteinzufuhr mit den nöm Pro Drinks und den nöm Pro Topfencremes.

© nöm
© nöm

Da gerade nach dem Training eine möglichst baldige Proteinaufnahme empfehlenswert ist, greifen viele (Hobby-)Sportler zu Proteinriegeln oder Drinks. nöm hat nun sein Proteinsortiment erweitert und präsentiert den nöm Pro Drink mit einem Proteingehalt von 35 Gramm pro Flasche. Der Drink ist fettarm, low carb und ohne Zuckerzusatz und in den Sorten Vanille, Schoko und Banane erhältlich.

Er ist zudem ungekühlt haltbar und kann daher problemlos in der Sporttasche mitgenommen werden. Die Range wird ergänzt durch die nöm Pro Topfencreme, die 20 Gramm Protein pro Becher bietet. Die fettarme, low carb Topfencreme ohne Zuckerzusatz, ist in den Geschmacksrichtungen Vanille oder fruchtiger Mango im Regal. Mit dem wiederverschließbaren Deckel, ist auch die nöm Pro Topfencreme praktisch für unterwegs. 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel