CASH - Home

Norbert Harringer ist im Agrana-Vorstand


Kategorie: Industrie, Köpfe
10.05.2019 von Karl Stiefel

Ab September 2019 wird der technische Chemiker für Produktionskoordination und Investitionen zuständig sein.

Norbert Harringer ist ab 1. September Vorstandmitglied der Agrana Beteiligungs-AG.<br>© Agrana
Norbert Harringer ist ab 1. September Vorstandmitglied der Agrana Beteiligungs-AG.
© Agrana

Nun ist es beschlossen: Mit 1. September 2019 wird Norbert Harringer das fünfte Mitglied im Vorstand der Agrana Beteiligungs-AG sein. Der 45-Jährige ist technischer Chemiker und war seit 2005 in der Agrarna-Gruppe tätig. Zuletzt war er Geschäftsführer der Agrarna Stärke GmbH - eine Position, welche er weiter besetzen wird.

Im Vorstand wird Norbert Harringer den Bereich "Produktionskoordination und Investitione" leiten. In einer Presseaussendung heißt es: "Die temporäreErweiterung des Vorstandes auf fünf Mitglieder gewährleistet einen geordneten Übergang derVerantwortlichkeiten sowie eine Kontinuität in der Unternehmensführung."

Desweiteren wurde die Funktionsperiode von Vorstandsmitglied Stephan Büttner um weitere fünf Jahre biszum 31. Oktober 2024 verlängert.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...