CASH - Home

Ed. Haas

Panna Cotta und ruck-zuck


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
05.03.2019 von Martin Ross

Haas bringt zwei neue Produkte auf den Markt, die zeigen, dass der Sommer seine Schatten vorauswirft.

© Ed. Haas
© Ed. Haas
© Ed. Haas
© Ed. Haas

Ruck-zuck bezieht sich auf die „Ruck-Zuck-Marmelade“ von Haas, diese Novität erlaubt es, Marmelade bzw. Fruchtaufstrich ganz ohne Kochen herzustellen. Man nehme ein Viertelkilo ausgewählte Früchte, wäscht und putzt sie und püriert sie mit Zucker und Haas-Ruck-Zuck-Marmelade in einem hohen Gefäß. Danach kurz kaltstellen. Gekühlt gelagert, ist die selbstgemachte Marmelade zwei Wochen haltbar.

Das zweite Produkt ist inspiriert von der italienischen Küche: Panna Cotta. Diesen Klassiker unter den mediterranen Desserts bringt man nun in einer Limited Edition auf den Markt. Genauer gesagt handelt es sich um einen Panna-Cotta-Pudding, der ohne Schlagobers und Gelatine auskommt.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...