CASH - Home

BistroBox

Pizza Bistro Enns


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
04.12.2018 von Martin Ross

Heute Nachmittag eröffnet in Enns eine neue BistroBox, und es ist wieder eine Filiale in Zusammenarbeit mit Unimarkt.

Das ist die Ennser BistroBox © Peter Baier/BistroBox GmbH
Das ist die Ennser BistroBox © Peter Baier/BistroBox GmbH

 

Auf Knopfdruck ofenfrische Pizza aus dem patentierten Heißluftofen, Snacks, frisch gemahlenen Kaffee und kühle Getränke – rund um die Uhr und ohne einschränkende Öffnungszeiten, das gibt es jetzt auch in Enns. Die Expansionsstrategie des Unternehmens geht weiter. Kooperationspartner ist wie in Vöcklabruck Unimarkt, als Franchisepartner fungieren Stefan Kaes und Martin Hoeffle, die Betreiber des benachbarten Nahversorgers.

BistroBox will die große Nachfrage bewältigen: „Aktuell suchen wir 100 Standorte in ganz Österreich, um der großen Nachfrage seitens unserer Kunden und Franchisepartner nachzukommen. Mit der BistroBox in Enns eröffnen wir nun unseren 18. Standort und freuen uns hier besonders auf die Fortführung der für alle Seiten erfolgreichen Zusammenarbeit mit Unimarkt“, sagt Klaus Haberl, Co Founder von BistroBox.

BistroBox Enns
Forstbergstraße 1a
4470 Enns
Öffnungszeiten: Immer

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel