CASH - Home

Relaunch für MAMs Mundpflegelinie


Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food
29.04.2019 von Stefan Pirker

© MAM
© MAM

Der österreichische Babyproduktehersteller MAM hat sein Mundpflegesortiment überarbeitet. Dieses besteht nun aus folgenden vier Produkten:
- Der MAM Oral Care Rabbit besteht aus weichem Baumwollvlies und wurde entwickelt, um die Kauleisten der Babys bereits ab der Geburt regelmäßig zu reinigen.
- Beginnen die Babys mit dem Zahnen, können die Eltern zur MAM Massaging Brush übergehen, die mit weichen Borsten die durchbrechenden Zähne reinigt.
- Sind die ersten Zähne dann da, kommt die MAMA Training Brush zum Einsatz. Ihr extra langer Griff erlaubt das gemeinsame Halten der Bürste von Eltern und Kind.
- Die MAM Baby's Brush wurde schließlich dahingehend entwickelt, dass die Kinder selbst ihre Zähne putzen können.

Ergänzend dazu lancierte MAM die Zahnputz-App "MAM Brushy Time", die auf spielerische Weise zeigen soll, dass Mundhygiene keine lästige Pflicht ist, sondern auch Spaß machen kann.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel