CASH - Home

Sebapharma

Sebamed bekämpft Haarverlust


Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food
14.08.2019 von Nataša Nikolić

Studien zufolge soll es sichtbare Ergebnisse bereits nach drei Monaten geben.

Die Wirksamkeit des Produktes wurde laut Sebapharma durch mehrere Studien nachgewiesen. © Sebapharma
Die Wirksamkeit des Produktes wurde laut Sebapharma durch mehrere Studien nachgewiesen. © Sebapharma

Rund 60 bis 80 Prozent der Männer ab 20 Jahren und etwa 20 bis 30 Prozent der Frauen leiden unter Haarausfall. Sebamed von Sebapharma bringt mit einen Anti-Haarverlust Intensiv Schaum auf den Markt, der erblich bedingten Haarausfall reduzieren soll. Mit einer besonderen Wirkstoffkombination mit Redensyl, NHE und Koffein, die das Haarwachstum unterstützt und die Haarwurzeln stärkt, verspricht Sebamed sichtbare Ergebnisse bereits nach einer dreimonatigen Anwendung. Der pH-Wert 5,5 sorgt für eine optimale Haarstruktur.

Der neue, silikonölfreie Intensiv Schaum ergänzt das im Herbst 2017 eingeführte Anti-Haarverlust Shampoo. Während das Shampoo ausgewaschen wird, ist der Schaum ein Leave-in-Produkt, welches zwei Mal täglich ins trockene Haar auf der Kopfhaut einmassiert und nicht mehr ausgespült wird.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel