CASH - Home

Kiennast

Shop Top Service


Kategorie: Neue Läden, LH, Nah&Frisch
19.04.2019


Bundesland: Burgenland
PLZ/Ort: 7373 Piringsdorf
Adresse: Bundesstraße 50
Neuer Standort (seit/ab): 16.04.2019
Verkaufsfläche: 80 qm
Anzahl Mitarbeiter: 5

Nach über 25 österreichweiten Installationen von „Nah&Frisch punkt“-Shops in Zusammenarbeit mit namhaften Tankstellenbetreibern wurde das Konzept an der Turmöl-Tankstelle von Betreiber Gottfried Loibl umgesetzt und am 16. April 2019 eröffnet. Damit hat man einen wichtigen Schritt für die Nahversorgung in Piringsdorf/Burgenland gesetzt.

Der multifunktionale Standort an der Bundesstraße 50 mit angeschlossenem Cafe-Restaurant, einem Reifenservice, Taxi sowie Transportleistungen bietet ein Einkaufserlebnis mit viel Raum für Kommunikation und alles, was das Einkaufsherz begehrt. Auf einer Verkaufsfläche von rund 80 m2 wird den Kunden mit einem Sortiment von 1.200 Artikeln die gesamte „Nah&Frisch punkt“-Welt an Markenartikeln, Eigenmarken-Produkten sowie regionalen Spezialitäten präsentiert, es gibt auch frisches Brot und Gebäck.

"Wir haben unseren „Nah&Frisch punkt“-Shop an unseren Standort komplett umgestaltet und freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden nun eine noch größere Auswahl an Produkten und - mit dem frischen Design - ein noch ansprechenderes Einkaufserlebnis bieten zu können", erklärt Gottfried Loibl anlässlich der Eröffnung seines neuen Shops. Die Produktpalette des Shops ist vielfältig, von Markenartikeln über die Eigenmarke „Jeden Tag“ bis zum Convenience-Sortiment. Last but not least: Der Markt ist energieeffizient, denn er hat Tiefkühlmöbel mit Glastüren.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...