CASH - Home

Kelly/Rotes Kreuz

Soletti für Blutspender


Kategorie: Industrie
01.12.2010 von Sabine Sperk

v.l.: Dr. Werner Kerschbaum, stv. Generalsekretär des Österreichischen Roten Kreuzes, Mag. Maria Bauernfried, Marketingchefin von Kelly sowie die ausgezeichneten BlutspenderInnen © Kelly
v.l.: Dr. Werner Kerschbaum, stv. Generalsekretär des Österreichischen Roten Kreuzes, Mag. Maria Bauernfried, Marketingchefin von Kelly sowie die ausgezeichneten BlutspenderInnen © Kelly

Bereits seit vier Jahren knabbern Blutspender in ganz Österreich, dank einer Kooperation zwischen dem Roten Kreuz und Kelly, Soletti Salzstangerl Supersize zur Stärkung nach der Blutabnahme.

Nun wurden im Rahmen der Initiative "youngblood – auf dein Engagement kommt es an!" die kreativsten Blutspender von Kellys Marketingchefin Mag. Maria Bauernfried ausgezeichnet. Zehn junge Blutspender freuten sich über eine mit Köstlichkeiten aus dem Hause Kelly gefüllte Sporttasche sowie je zwei Karten für Eishockey-Spiele der Vienna Capitals.

"Wir als Snackhersteller sprechen die junge Zielgruppe an. Für uns war es ganz logisch, die Initiative des Roten Kreuzes zur Gewinnung von jungen Blutspendern zu unterstützen", so Mag. Maria Bauernfried.

"Mit dem Produktsponsoring aus dem Hause Kelly haben wir seit über vier Jahren einen salzigen Snack zur Stärkung für unsere Spender", bedankt sich Dr. Werner Kerschbaum, stv. Generalsekretär des Österreichischen Roten Kreuzes. "Es freut uns sehr, dass wir unseren Blutspenderinnen und Blutspendern eine der beliebtesten und bekanntesten Marken als Dankeschön anbieten zu können."

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel