CASH - Home

Spaghetti in der Dose


Kategorie: Industrie
09.04.2019 von Martin Ross

Anlässlich des 130-Jahre-Jubiläums bringt Recheis eine Spaghettidose in zwei verschiedenen Designs auf den Markt.

© Recheis
© Recheis

Zwei unterschiedliche Designs sind derzeit im Handel erhältlich. Beim einen lächelt das derzeitige Werbegesicht „Katharina“ von der Dose. Beim anderen handelt es sich um eine limitierte Edition, die vom Osttiroler Künstler Hans Salcher gestaltet wurde. Spaghetti-Liebhaber sowie Recheis-Fans können also wählen. Kauft man zwei Packungen Spaghetti N°5, je 500 g, erhalten alle Kunden die Dose als Jubiläumsgeschenk dazu. Marketing- und Verkaufsleiter Peter Dellemann sagt zu diesem Angebot: „Diese Jubiläumsedition ist die erste von vielen Aktivitäten im Jubiläumsjahr. Wir freuen uns darauf, dieses besondere Jahr mit unseren Kunden zu feiern.“

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel