CASH - Home

Coca-Cola

Spritziger Sprite Wassermelone Twist


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
13.08.2019 von Nataša Nikolić

Sprite sorgt ab sofort mit einer neuen Variante für Erfrischung.

Der Sprite Wassermelone Twist ist in der 1,5 Liter PET-Flasche erhältlich. © Coca-Cola
Der Sprite Wassermelone Twist ist in der 1,5 Liter PET-Flasche erhältlich. © Coca-Cola

Das neue Sprite Wassermelone Twist ist ab sofort flächendeckend in der 1,5 Liter PET-Flasche im Handel erhältlich. Neben dem Geschmack von Wassermelonen punktet das neue Sprite auch mit einem Hauch von Zitrone und Gurkengeschmack und sorgt so für eine optimale Erfrischung. „Sprite Wassermelone Twist ist auch ideal für kalorienbewusste Konsumenten, denn es kommt ohne Kalorien aus“, erklärt Valeria Chavarri, Sprite Brand Managerin. Ihr zufolge erfreuen sich „kalorienarme- und freie Getränke ungebrochener Beliebtheit. „Mit Sprite Wassermelone Twist kommen wir dem Wunsch der Konsumenten nach mehr Abwechslung ohne Kalorien nach.“  

Aktuell macht Sprite auch mit der Kampagne „Stay Fresh“ auf sich bzw. das Thema Hass im Netz aufmerksam. Die Kampagne rückt die damit verbundenen Problematiken für die Gesellschaft und den richtigen Umgang damit in den Fokus. „Mit Stay Fresh und #loveyouhaters wollen wir vermitteln, dass es wichtig ist, ehrlich zu sich selbst zu sein, cool zu bleiben, Liebe und nicht Hass zu versprühen und für Dinge einzustehen, die wichtig sind“, schildert Chavarri.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel

  • 22.08.2019

    Neues von Bona

    Ab sofort gibt es Bona Olivenöl "extra nativ kaltgepresst".

  • 22.08.2019

    Römerquelle gibt sich sportlich

    Das neue Sportgebinde von Römerquelle besticht mit ergonomischem Design, praktischem Verschluss und...

  • 22.08.2019

    Billa auf Stelzen

    Auf zwei Stockwerken zeigt sich die komplett umgebaute Billa-Filiale in Purkersdorf mit einem...

  • 22.08.2019

    300 Mal Penny

    In Retz eröffnet ein neuer Standort, der den 300er komplett macht.

  • 22.08.2019

    Der Preis ist zweitrangig

    Bei der B2B-Einkauf-Studie von Sana Commerce zeigt sich, dass individuelle Angebote und...