CASH - Home

Rewe International

St. Veit: der 1.100. Billa


Kategorie: Neue Läden, LH, Rewe International
20.09.2019 von Martin Ross


Bundesland: Kärnten
PLZ/Ort: 9300 St. Veit/Glan
Adresse: Lastenstraße 36
Neuer Standort (seit/ab): 20.09.2019
Verkaufsfläche: 1200 qm
Anzahl Mitarbeiter: 31

Filiale in modernem Design, mit elektronischer Preisauszeichnung, klassisches Billa-Sortiment, Regionalregal mit Produkten von 15 regionalen Produzenten (z.B. Lavanttaler Apfelmost oder Schöffmann Reindling), Click-&-Collect-Zusatzservice, 117 Parkplätze. Produkte, die in dieser Filiale nicht verkauft wurden, aber nach wie vor genussfähig sind, werden dem Roten Kreuz gespendet. Zudem gibt es eine Kooperation mit der Tierhilfe mit Herz und Einsatz, an die Sachspenden für Tierheime in Kärnten gehen.

Juliane Rainer, die Marktmanagerin des neuen St. Veiter Billa sagt: „Der persönliche Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden ist mir sehr wichtig, deswegen weiß ich auch, dass sie sich sehr über den neuen, modernen Standort freuen. Ab sofort kann man sich auf uns als Nahversorger mit einer zusätzlichen Filiale im Bezirk St. Veit verlassen, Fleisch in Bedienung einkaufen sowie viele regionale Köstlichkeiten und Spezialitäten bei uns finden. Neu gepflanzte Bäume und eine Blumenwiese sorgen dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auch außerhalb der Filiale wohlfühlen.“

 

Diese Filiale ist die 1.100. Billa-Filiale, und aus diesem Anlass gibt man bekannt, dass 2020 in Klagenfurt, in der Pischelsdorferstraße, ein modernes Schulungszentrum entstehen soll, in dem Mitarbeiter unter anderem für die Bereiche Obst und Gemüse, Feinkost, Kassa und Warenwirtschaftssystem ausgebildet werden.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel