CASH - Home

Steyrische Dienstjubiläen


Kategorie: Handel, LH
20.09.2019 von Martin Ross

Gleich 19 Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter des Interspar Steyr feiern heuer 20-jähriges Dienstjubiläum.

Dienstjubiläum bei Interspar Steyr © Interspar/PG Studios
Dienstjubiläum bei Interspar Steyr © Interspar/PG Studios

20 mal 20 ist 400 – auf diese stolze Zahl an Dienstjahren kommen Mitarbeiter des Interspar in Steyr, und sie feierten dieses Jubiläum gemeinsam mit Geschäftsleiter Gerhard Nußbaumer und Regionaldirektor Stefan Pockenauer. „Ehre, wem Ehre gebührt! Engagierte und erfahrene Mitarbeitende sind der Garant für den langfristigen Erfolg von Interspar“, lobt Gerhard Nußbaumer die Jubilare. „Diese Kolleginnen und Kollegen waren von Anfang an dabei und haben den Standort wesentlich geprägt. Auch ich selbst arbeite seit über 20 Jahren hier und bin unglaublich stolz auf mein Team. Gemeinsam stellen wir stets unsere Kundinnen und Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt.“

In Verbindung stehende Artikel:
05.11.2018Der Vollversorger im Traunviertel
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel