CASH - Home

Süße Neuigkeiten


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
14.05.2019 von Martin Ross

Bei After Eight und KitKat gibt es neue Produkte, die geschmacklich auf Exotik setzen.


Nach dem Erdbeergeschmack des Vorjahres, der dem Vernehmen nach sehr gut angekommen ist, setzt After Eight heuer auf Mango/Ananas. Damit will man ein gewisses Karibik-Feeling hervorrufen. Man rundet das neue Sortiment auch mit einem On-the-go-Format ab und bietet ein Impulsformat in verschiedenen Designs an. Gestische Sprüche wie „For you only“ oder „Take your time“ heben den Charakter des Aufmerksamkeitsgeschenks hervor.

Bei KitKat gibt es auch neue Geschmäcker. Green Tea Matcha wird nun auch in Österreich erhältlich sein – das Grün der Schoki stammt von fein vermahlenem Matcha-Grünteee; keine Farbstoffe. Man bietet das aber nur in einer Limited Edition an. Und dann wird es noch KitKat Ruby geben – dauerhaft erhältlich –, eine rosa Schokolade, die fruchtig-beerig schmeckt und aus ausgewählten Ruby-Kakaobohnen hergestellt wird.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...