CASH - Home

Look-O-Look

Süßes hinterm Herzerl-Fenster


Kategorie: Industrie
19.04.2019 von Martin Ross

Mit dem neuen „Tasty Candy Mix“ kommt ein großer Beutel voller süßer Überraschungen.

© Look-O-Look
© Look-O-Look

So ganz überraschend wird es nicht sein, was Look-O-Look mit diesem Mix auf den Markt bringt, hat der 345-g-Beutel doch das erwähnte große herzförmige Sichtfenster, und da kann man sofort entscheiden, welche der mindesten 30 einzeln verpackten Süßigkeiten man haben will. Im Beutel befinden sich unter anderem süßen Ketten aus Traubenzucker, Zungenfärber-Lollis mit Kaugummikern, verschiedene Kaubonbons, Brause-Herzen und anderes mehr. Erhältlich ab Mai/Juni 2019 in Display-Kartons mit 14 Beuteln in SB-Warenhäusern, Supermärkten, Tankstellen sowie Cash-&-Carry-Läden.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...