CASH - Home

Tante Fanny

Tante Fanny geht mit der Zeit


Kategorie: Industrie
18.09.2019 von Karl Stiefel

Im Herbst gibt es beim Teighersteller einen Marken-Relaunch, Logo und Verpackung erstrahlen im neuen Look.

Der neue Look von Tante Fanny.<br>© Tante Fanny
Der neue Look von Tante Fanny.
© Tante Fanny

Zum 20-jährigen Bestehen kriegt die Marke Tante Fanny ein neues Aussehen verpasst. Ab Herbst wird es neben einem neuen Logo auch farbcodierte Verpackungen geben. Eine neue Schriftart wird für bessere Lesbarkeit sorgen. 

"Wir haben uns intensiv mit der Geschichte unserer Teige auseinandergesetzt. Dies war die Basis für unsere weiteren Überlegungen. Das 'verjüngte' Design zeigt sich auf unseren Verpackungen und auch unsere Kommunikation auf diversen Kanälen wurde einem umfangreichen Relaunch unterzogen. „Für Tante Fanny ist der Relaunch ein zukunftsweisender Schritt unserer Marke. Ziel des Relaunches ist es, unsere Markenführung zeitgemäß und modern zu gestalten und sie an die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden auszurichten", so Alfred Karl, Geschäftsführer von Tante Fanny.

Die ersten Produkte im neuen Look werden ab den Kalenderwochen 40 bis 42 in den Regalen zu finden sein.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel