CASH - Home

Thomas Tirmantinger wird Geschäftsführer bei Haas Lebensmittel


Kategorie: Industrie, Köpfe
11.01.2019 von Karl Stiefel

Bisheriger Marketing- und Vertriebsleiter von Haas Lebensmittel wird nach einer Neuausrichtung des Unternehmens in die Geschäftsführung der NÖM-Tochter bestellt.

Mit Thomas Tirmantinger hat Haas Lebensmittel einen neuen Geschäftsführer.<br>© NÖM
Mit Thomas Tirmantinger hat Haas Lebensmittel einen neuen Geschäftsführer.
© NÖM

Neue Chefetage bei der 100-prozentigen NÖM-Tochter Haas Lebensmittel: der 41-jährige Wiener Thomas Tirmantinger wird Geschäftsführer. Seit 2016 ist er im Unternehmen als Marketing- und Vertriebsleiter tätig, in dieser Funktion war er auch an der Neuausrichtung des Fleischlieferanten tätig.

"Es ist mein Bestreben den NÖM Frischespezialist als zuverlässigen und starken Partner der Gastronomie in und um Wien zu positionieren. Gerade die Gastronomie ist eine wichtige und leider meist unterschätzte Plattform, um auch an den Endverbraucher heranzutreten. Genau diesen Markenkontakt bieten wir mit unserem umfassenden und vorwiegend regionalen Sortiment", weiß Tirmantinger. Weiter heißt es: "Wir als Team, werden daran arbeiten als erste Wahl zu gelten, wenn es um schnelle und unkomplizierte Produktbelieferung geht."

Haas Lebensmittel beschäftigt 51 Mitarbeiter und bietet über 3.000 Produkte aus sieben Lebensmittelkategorien an.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel