CASH - Home

McDonald's Österreich

Tischservice in der Leopoldau


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
13.05.2019 von Martin Ross

McDonald’s Österreich bietet jetzt in 100 Restaurants Tischservice an – jetzt neu in der Wiener Leopoldauer Straße.

Managing Director von McDonald’s Österreich Isabelle Kuster bekommt ihr Essen an den Tisch © McDonald's Österreich
Managing Director von McDonald’s Österreich Isabelle Kuster bekommt ihr Essen an den Tisch © McDonald's Österreich

Der Tischservice bei McDonald’s Österreich, der im Vorjahr neu eingeführt wurde, wird nun weiter ausgerollt: Mit der Einführung im Restaurant in der Wiener Leopoldauer Straße 49 bietet McDonald’s Österreich nun bereits in seinem 100. Restaurant den Tischservice an. Bis Ende des Jahres soll dieser neue Standard in nahezu allen Restaurants verfügbar sein. Nach wie vor kann man am Terminal oder an der Kassa bestellen, wählt seinen Sitzplatz und bekommt das Essen dann serviert.

„Fast jeder zweite Gast im Restaurant entscheidet sich schon für Tischservice. Wir freuen uns, dass der neue Service-Komfort so positiv von unseren Gästen angenommen wird und werden weiterhin in eine flexible, familienfreundliche Servicekultur mit Tischservice und Gästebetreuung investieren – noch dieses Jahr kommen in nahezu allen Restaurants Burger, Pommes & Co zum Tisch“, zieht Isabelle Kuster, Managing Director von McDonald’s Österreich, Zwischenbilanz. Mit diesem Service richtet man sich insbesondere an Familien, Gruppen und ältere Gäste.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel