CASH - Home

SalzburgMilch

Treuepunkte via App sammeln


Kategorie: Industrie, ecommerce
12.04.2019 von Martin Ross

Bereits mehr als 3.000 User nutzen die neue SalzburgMilch-App, die für die Betriebssysteme iOS und Android verfügbar ist. Sie hat eine neue Funktion bekommen.

Die SalzburgMilch-App © SalzburgMilch
Die SalzburgMilch-App © SalzburgMilch

Die SalzburgMilch App kann im Apple App Store bzw. im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem man sich einmal ganz unkompliziert registriert hat, finden sich in der App sämtliche Neuigkeiten der SalzburgMilch. Ab sofort gibt es eine neue Funktion. „Wir möchten die App auch dazu nutzen, uns bei unseren Konsumentinnen und Konsumenten für ihre Treue zu bedanken“, sagt Florian Schwap, Marketingleiter der SalzburgMilch, und er erklärt: „Ab sofort können Rechnungen mit mindestens einem SalzburgMilch-Produkt gescannt und damit Punkte gesammelt werden, die dann gegen attraktive Prämien von verschiedensten Kooperationspartnern in der Region eingelöst werden können.“ Das Treueprogramm startet mit Prämien vom Zoo Salzburg, der Alpentherme Gastein, Stiegl, FC Red Bull Salzburg und feinen Hotels, weitere Prämien sollen folgen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 17.06.2019

    Gegen zu viel Zucker

    Die „Zucker raus“-Initiative von Spar bekommt immer mehr Unterstützer.

  • 17.06.2019

    Jura ist jetzt Superbrand

    Der Schweizer Spezialist für Kaffeeautomaten hat die begehrte Auszeichnung Superbrand des Brand...

  • 17.06.2019

    100 Jahre Wasa

    Das bekannte Knäckebrot hat einen ökologischen Meilenstein erreicht.

  • 14.06.2019

    Ikea Graz ist 30

    1989 zog Ikea auch nach Graz und ist dort immer größer geworden.

  • 14.06.2019

    Ferdinand Ebner hat renoviert

    Am 13. Juni 2019 eröffnete der frisch renovierte Adeg-Markt in Spittal an der Drau.