CASH - Home

Trzesniewski neu in der SCN


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
09.09.2019 von Max Pohl von Willy Zwerger

Die neue Location für die unaussprechlich guten Brötchen im Shopping Center Nord ist eröffnet.

© A. Hauer-Ricc-Architekten
© A. Hauer-Ricc-Architekten
Foto: Trzesniewski
Foto: Trzesniewski

Die Neugestaltung des Shopping Center Nord (SCN) bringt den Kunden eine große Auswahl an neuen Shopping-Möglichkeiten. Das Mall-Konzept überzeugt aber auch die Shop-Partner mit Weiträumigkeit und flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten.

Seit vergangener Woche ist die neue Trzesniewski-Bat in der SCN in Betrieb. Was auffällt, sind die frischen Farben, hochwertigen Materialien und witzigen Design-Details. Viele Promis aus Wirtschaft, Kunst und Society ließen sich die Eröffnungsparty nicht nehmen und genossen einmal mehr die alt-ehrwürdigen Brötchen, die seit 1902 den Wienern ans Herz gewachsen sind.

Noch eine Neuerung kann man bei Trzesniewski genießen: Kaffee, geröstet von der Wiener Tradition-Rösterei Naber und zubereitet mit einer Original Cimbali-Kaffeemaschine.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel