CASH - Home

Unser Ö-Bonus Club

Über 3 Millionen jö-Anmeldungen


Kategorie: Handel
10.07.2019 von Karl Stiefel

Zehn Wochen nach Start schafft das Multi-Partner-Programm von Rewe den nächsten Meilenstein. Auch die App wird fleißig heruntergeladen.

3 Millionen Anmeldungen gab es innerhalb von 10 Wochen für die jö-Card.<br>© UÖBC
3 Millionen Anmeldungen gab es innerhalb von 10 Wochen für die jö-Card.
© UÖBC

Gerade mal fünf Tage hat es gedauert, bis der jö Bonusclub die erste Millionen Anmeldungen hatte. Die zweite Millionen konnten nach weniger als drei Wochen verzeichnet werden. Nun meldet die Betreiberfirma "Unser Ö Bonusclub", dass 10 Wochen nach dem Start des Multi-Partner-Programms die 3-Millionen-Marke geknackt wurde. Das Geschäftsführer-Duo Ulrike Kittinger und Mario Günther Rauch gibt sich zufrieden: "Dass schon jetzt 3 Millionen Kunden auf die individuellen Vorteile des jö Bonus Clubs setzen, ist ein großartiger Erfolg welcher unsere Erwartungen weit übertrifft."

Wie Rewe-Pressesprecher Paul Pöttschacher in der CASH-Coverstory der Juni-Ausgabe bekanntgab, ist das Ziel bis Ende 2019, 3,7 Millionen Mitglieder zu zählen. Mit mehr als 5 Monaten Zeit dafür, sieht es für dieses Unterfangen gut aus.

Die jö-App erfreut sich unterdessen ebenfalls starker Beliebtheit: Mehr als 850.000 Downloads konnten bislang verzeichnet werden, pro Tag wird sie 700.000 Mal genutzt.

 

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel