CASH - Home

Über 600 Händler auf shöpping.at


Kategorie: Handel, ecommerce
18.07.2019 von Karl Stiefel

Die heimische Handelsplattform kann sich über einen neuen Höchststand an Händlern und angebotenen Produkten freuen.

© pixabay.com - athree23
© pixabay.com - athree23

Zwei Jahre nach dem Start kann shöpping.at, die Online-Handelsplattform der Post, 600 Händler verzeichnen. Weitere 300 Händler werden aktuell geprüft und können schon bald auf der Seite ihre Produkte anbieten. Das Sortiment von shöpping.at umfasst aktuell über 2 Millionen Produkte.

Laut der Post könnte der Handelsumsatz 2019 im Vergleich zum Vorjahr auf einen deutlich zweistelligen Millionenbetrag versechsfacht werden. Zu den beliebtesten Händlern zählen Salamander, Kastner & Öhler, e-tec und HandyShop.cc. Ob mit den steigenden Umsätzen die Plattform nun Gewinne schreibt, wird nicht genannt.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel