CASH - Home

Unito Gruppe

Universal mit 22,4 Prozent Wachstum im Living-Segment


Kategorie: ecommerce, Sonstiger Handel
13.09.2018 von Manuel Stenger

Durch diesen Boom wurde das Sortiment im Bereich Home und Living auf 206.000 Artikel aufgestockt.

© Universal Versand
© Universal Versand

Mit dieser Erweiterung hat man das Sortiment um 100 Prozent ausgebaut und kann um 22,4 Prozent wachsen. Neben Möbeln werden zudem Wohnaccessoires und Heimtextilien angeboten. „Wir haben mittlerweile ein sehr breites und tiefes Wohn- und Livingsortiment, das mit den größten Möbelanbietern Österreichs mithalten kann. Wir bieten sogar noch mehr“, so Helmut Schönfelder, Markenmanager von Universal.

Bei einer Bestellung kann der Kunde auf Lieferung, Montage und Altmöbelmitnahme zurückgreifen. Damit der Verbraucher weiß, ob das gewünschte Möbelstück auch in die eigenen vier Wände passt, arbeitet die österreichische Unito Gruppe mit Augmented Reality, wobei erste Umsetzungen für 2019 geplant sind.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel