CASH - Home

Beiersdorf

Update: Beiersdorf erweitert Basis pH-Range und setzt auf Kreativagentur isobar


Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food
17.04.2019 von Michaela Schellner

Die Beiersdorf-Marke Basis pH wird ausgebaut. Neben dem Duschbad, das am Gesamtmarkt bezogen auf den Umsatz die Nummer eins in Österreich ist, werden künftig fünf weitere Produkte angeboten. Auch das Verpackungsdesign ist neu.


Neu im Sortiment der seit den 70er-Jahren erfolgreich im stark wachsenden Mass Medical Segment positionierten Brand für Menschen mit empfindlicher Haut sind Duschöl, Pflege- und Sensitiv Shampoo sowie Body Milk und Body Lotion. Die Formeln aller Produkte sind pH-hautneutral und belasten den empfindlichen Schutzmantel der Haut nicht. Dank der milden Rezepturen bleibt ihr natürlicher Feuchtigkeitshaushalt im Gleichgewicht; sie wird geschützt, gepflegt und vor dem Austrocknen bewahrt. Alle Produkte tragen das DHA-Logo der deutschen Haut- und Allergiehilfe und wurden auf ihre Verträglichkeit für Hautpatienten und Allergiker untersucht sowie von unabhängigen Gutachtern positiv bewertet.

Um den Ausbau des Sortiments auch in den Köpfen der Konsumenten zu verankern, setzt Beiersdorf auf die Kreativagentur isobar. Diese zeichnet für die TV-Spots, Online Videos, Digital Out of Home, Advertorials, POS-Werbemittel, Online-Banner, die Website sowie Social Media Inszenierungen umfassende 360°-Kampagne verantwortlich. Mittelpunkt der Kommunikation sind Lena, Paul und Marie, die, bei allen Unterschiedlichkeiten eines gemeinsam haben: „die Basis für ihre Haut“. So lautet auch der neue Marken-Claim, für den isobar ebenso verantwortlich zeichnet wir für das Brand Book samt Corporate Design.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel