CASH - Home

Verstärkung für claro


Kategorie: Köpfe, Industrie
01.03.2019 von Nataša Nikolić

Ab Mitte März ist Julia Nechtelberger bei claro als Key Account Managerin für den deutschen Raum verantwortlich.

Julia Nechtelberger © claro
Julia Nechtelberger © claro

Julia Nechtelberger verstärkt das Team des österreichischen Geschirrspülmittelherstellers claro aus Mondsee. Nechtelberger schloss ihren Bachelor sowie Master im exportorientierten Management an der IMC FH Krems ab und absolvierte in dieser Zeit Auslandsaufenthalte in Chile und Russland. Im berufsbegleitenden Studium sammelte sie bereits Erfahrung im Key Account Management bei ZKW.

Danach absolvierte sie ein Trainee-Programm bei Danone und war dort zuletzt als Brand Managerin für Local Innovations tätig. Ab Mitte März zeichnet Nechtelberger bei claro als Key Account Managerin für den deutschen Raum verantwortlich.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...