CASH - Home

Weiterer ÖSV-Fahrer wirbt für Natur*pur


Kategorie: Handel
09.10.2019 von Stefan Pirker

Neben Speed-Fahrer Hannes Reichelt ist die Bio-Eigenmarke Spar Natur*pur nun auch Kopfsponsor von Technikspezialist Michael Matt, Gewinner der Silbermedaille im Slalom bei der Weltmeisterschaft in Åre im Februar 2019.

Michael Matt mit neuem Kopfsponsor Spar Natur*pur © ÖSV/Spiess
Michael Matt mit neuem Kopfsponsor Spar Natur*pur © ÖSV/Spiess

In der vergangenen Saison fungierte noch der Grundbuchexperte und Big-Data Spezialist IMMOunited als Kopfsponsor von ÖSV-Rennläufer Michael Matt. Diese Rolle übernimmt nun Spar Natur*pur. Die Bio-Eigenmarke ist damit ab sofort Kopfsponsor von zwei Fahreren im Alpinen Skiweltcup, da man schon seit mehreren Jahren mit dem Abfahrer und Super-G-Spezialisten Hannes Reichelt erfolgreich zusammenarbeitet. "Unsere hochwertigen Spar Natur*pur-Bio-Produkte haben ihren Ursprung dort, wo unsere österreichischen ÖSV-Läufer auf den Skiern auf Siegeskurs sind - in der österreichischen Natur. Für Spar lag es daher auf der Hand, Hannes Reichelt und zukünftig auch Michael Matt auf dem Weg zum Sieg mit Spar Natur*pur zu unterstützen", begründet Spar-Vorstandsvorsitzender Dr. Gerhard Drexel die Entscheidung.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel