CASH - Home

Wellness & Beautybrand bringt neues Aromatherapie Spa Set


Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food
29.11.2018 von Michaela Schellner

Das Aromatherapie Spa Set von Waltz 7 vereint fünf Duftrichtungen, passend für jede Stimmung. Erst vor Kurzem wurde die Wiener Brand als Top-Jungunternehmen 2018 ausgezeichnet.

© Waltz 7
© Waltz 7
Die Waltz 7 Co-Founder Thomas Grüner und Thomas Schloss<br>© Waltz 7
Die Waltz 7 Co-Founder Thomas Grüner und Thomas Schloss
© Waltz 7

Rose, Orange, Fichte, Lavendel und Zimtorange – das sind die fünf Duftrichtungen des Aromatherapie Spa Sets von Waltz 7, das Entspannung in den eigenen vier Wänden verspricht. Die Duschbombe wird einfach auf den Boden der Dusche gelegt; beim Kontakt mit Wasser entfaltet sich der gewählte Duft während sich das Tab auflöst. Alle Duschbomben werden in Österreich mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt. Das Winter Spa Lovers Set ist bei Bipa erhältlich, einzelne Duschbomben gibt es bei Bipa, Spar, dm und Merkur.

Top-Jungunternehmer 2018
Dass das Unternehmen auf Erfolgskurs ist, unterstreicht das aktuelle Ranking des Wirtschaftsmagazins Gewinn in Kooperation mit der UniCredit Bank Austria. Unter rund 1.000 Einsendungen konnte sich Waltz 7 zum zweiten Mal in den Top 100 behaupten, diesmal auf Rang 44. „Das Jahr 2018 war für uns wieder ein Rekordjahr. Wir konnten den Umsatz verdoppeln und vier neue MitarbeiterInnen einstellen, was uns besonders freut", so Co-Gründer Thomas Grüner. „Für 2019 möchten wir weiter internationalisieren und die 5 Mio. Grenze an verkauften Duschbomben knacken", erklärt Co-Gründer Thomas Schloss.
Seit Kurzem sind die Duschbomben auch in Asien erhältlich. Darüber hinaus kündigen die beiden Unternehmer einen weiteren Produktlaunch, den Ausbau der Sortenvielfalt und ein neuartiges Folgeprodukt an.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

In eigener Sache

CASH sucht Fachredakteur/in

Wir suchen eine/n Fachredakteur/in zum ehestmöglichen Eintritt.

Mehr

Weitere Artikel