CASH - Home

Welser Interspar-Hypermarkt nimmt Vollbetrieb auf


Kategorie: Handel, Neue Läden
24.05.2017 von Stefan Pirker

© Interspar/Lackner
© Interspar/Lackner

Er ist quasi der Vorbote und das Herzstück des Interspar-Fachmarktzentrums, das Ende August 2017 Gesamteröffnung feiert. Der Interspar-Hypermarkt in der Welser Neustadt, der nun am 29. Mai 2017 in Vollbetrieb geht, präsentiert sich auf über 3.500 Quadratmetern nach einjähriger Bauzeit total umgestaltet. Bei Interspar spricht man daher vom "modernsten Vollversorger im Hausruckviertel". Wie bei Interspar gewohnt, stehen über 50.000 Produkte zur Auswahl, darunter etwa 150 Sorten Brot und Gebäck aus der Interspar-Backstube. "Seit 30 Jahren ist Interspar eine fixe Größe in der Einkaufsstadt Wels. Mit dem neu gestalteten Interspar-Hypermarkt bieten wir den Welserinnen und Welsern jetzt ein absolutes Einkaufsparadies", sagt Mag. Markus Kaser, Geschäftsführer von Interspar Österreich.

Die Öffnungszeiten hat man extra lang angesetzt, nämlich unter der Woche von 7.40 bis 20.00 Uhr und an Samstagen bis 18.00 Uhr. Als weiteres Service für die Kundinnen und Kunden gibt es 380 Gratis-Parkplätze.

Bis zur Gesamteröffnung Ende August 2017 kommen in dem Fachmarktzentrum noch acht Shoppartner hinzu sowie ein Interspar-Restaurant und das Interspar Gastro-College, das von der gesamten Spar-Gruppe für Aus- und Weiterbildungszwecke genutzt werden wird.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel