CASH - Home

Nestlé/Purina Petcare

Weltweit erster Gourmet Feinschmecker-Automat für Katzen


Kategorie: Industrie
25.11.2014 von Sabine Sperk

© Nestlé Purina PetCare Austria
© Nestlé Purina PetCare Austria

Mit der Stimme von Sky du Mont lädt der weltweit erste interaktive Gourmet Feinschmecker-Automat für Katzen mit viel Charme dazu ein, sich exquisites Katzenfutter "Gourmet Mon Petit" für seine Feinschmecker-Katze zu Hause zu ergattern. Erhaben und mit der gewissen Portion Anmut - wie wäre es auch von einem Feinschmecker-Automaten mit der Stimme von Sky du Mont anders zu erwarten - äußert die interaktive Perser Chinchilla Katze ihren Willen. Kommt man diesem nach, erhält man als Belohnung exquisites Feinschmecker-Futter für seine Samtpfote.

Der Kick-Off am 24.11. im Kino Foyer der Urania war erst der Anfang einer kreativen Sampling Aktion, die auf andere Art und Weise Katzenbesitzer genau da abholt, wo sie unterwegs sind und bei der die spielerische Interaktion zwischen Katze und Mensch, eben wie im wahren Leben auch, im Vordergrund steht. Ab 25.11. haben Besucher des Donau Zentrums (Wagramerstraße, 1220 Wien) die Möglichkeit, sich für ihren miauenden Liebling zu Hause exquisite Katzenfutterproben von "Gourmet Mon Petit" gratis zu holen.

„Katzen schaffen es auf charmante Art und Weise immer zu bekommen, was sie wollen. Und wer genau hinhört, wird eine bekannte Stimme wieder erkennen. Tipp: Einfach vorbeikommen und unseren weltweit ersten Gourmet-Feinschmecker-Automat für Katzen mit der Stimme von Sky du Mont selbst ausprobieren. Viel Spaß und unwiderstehliche Katzenfutterproben von Gourmet Mon Petit für den Feinschmecker zu Hause sind garantiert“, erklärt Lorena Mañoso-Muzac, Marketing Manager Purina PetCare Österreich.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel