CASH - Home

Lindt & Sprüngli

Weltweit größter Shop-in-Shop eröffnet


Kategorie: Industrie, Handel
10.09.2018 von Michaela Schellner

Schokoladehersteller Lindt & Sprüngli hat vor Kurzem im rundum erneuterten Merkur in der Shopping City Seiersberg seinen weltweit größten Shop-in-Shop-Standort eröffnet.


Auf knapp 80 Quadratmeter Verkaufsfläche finden die Konsumenten eine große Auswahl des Lindt-Sortiments rund um liebevoll gefertigte Pralinen und Tafelkreationen aus erlesenen Zutaten. Als Ergänzung zum weitreichenden Portfolio bietet zudem eine echte Conche, deren Erfindung auf Lindt-Gründer Rodolphe Lindt zurückgeht, Einblicke in die Schokoladenherstellung.

Lindt und Merkur verbindet seit Jahren eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft, die mit der Eröffnung des neuen Shop-in-Shop einmal mehr eindrucksvoll untermauert wird.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel