: Media Markt-Saturn: Same Day Delivery im R...
 

Media Markt-Saturn: Same Day Delivery im Raum Wien bei Einkäufen vor Ort möglich

-
Foto: Media Markt Saturn
Foto: Media Markt Saturn

Der Service ist derzeit bei Online-Bestellungen noch nicht möglich, jedoch soll die Umsetzung laut den Angaben des Unternehmens zeitnah erfolgen. 2016 ist die Ausweitung des Angebots auf ganz Österreich geplant.

Erst kürzlich haben Media Markt und Saturn ihren Same Day Delivery Service in Deutschland gestartet. Nun bieten die beiden Märkte diesen Dienst auch im Raum Wien an: Von Montag bis Samstag erhalten Kunden Bestellungen, die sie im Store geordert haben, innerhalb von drei Stunden an die Haustür.



Dieser Service ist für das Onlinegeschäft noch nicht verfügbar – laut Angaben des Unternehmens soll die Umsetzung aber zeitnah stattfinden. In den Shops von mediamarkt.at und saturn.at ist dann eine Zustellung am selben Tag ebenfalls möglich, 2016 soll die „Media Markt-Sofortlieferung“ beziehungsweise „Saturn-Expresslieferung“ dann österreichweit umgesetzt werden.



Zustellung nach Zeitfenster



Die Kunden können den Zustell-Zeitraum ihren individuellen Tagesplänen anpassen. Unter der Woche werden Bestellungen bis 17 Uhr noch am selben Tag bis spätestens 21 Uhr zugestellt, samstags bei einem Kauf bis 15 Uhr erfolgt die Lieferung bis 19 Uhr. Kleine Pakete werden ab 12,99 Euro zugestellt, ein gängiger Kühlschrank etwa um 44 Euro.



„Media Markt und Saturn sind dank der Riesenauswahl und der bestmöglichen nahtlosen Verschränkung aller Einkaufskanäle die erste Adresse, wenn es um den Technik-Einkauf geht. Mit dem Angebot der Sofortlieferung sind wir aktuell in Österreich unübertroffen. Wir stärken unser umfassendes Serviceangebot einmal mehr und bieten unseren Kunden ein schnelles, komfortables und günstiges Liefermodell“, so Ditmar Krusenbaum aus der Geschäftsführung Media Markt und Saturn Österreich.



stats