Hafen Wien: Neue Geschäftsführerin bei WienCo...
 
Hafen Wien

Neue Geschäftsführerin bei WienCont

Barbara Nidetzky

Seit 1. Oktober 2021 zeichnet Monika Gindl-Muzik als Geschäftsführerin der Hafen-Wien-Tochter WienCont für die Bereiche Betrieb und Vertrieb verantwortlich.

Da Harald Jony, von Mai 2018 bis Ende September 2021 Geschäftsführer der WienCont Container Terminal GmbH, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, wurde eine Neubesetzung der Position notwendig. Diese bekleidet nun seit 1. Oktober 2021 die Logistikexpertin Monika Gindl-Muzik, die zuletzt als Sales Director der ecco-rail-Gruppe tätig war. Davor arbeitete Gindl-Muzik als Leiterin des Business Development Intermodal bei der ÖBB-Tochter Railcargo Austria.

Andreas Fehringer ist in der WienCont-Geschäftsführung weiterhin für den kaufmännischen Bereich zuständig, Monika Gindl-Muzik verantwortet die Agenden Betrieb und Vertrieb.
stats