Konflux: Heidi Zehetner wechselt in die Organ...
 
Konflux

Heidi Zehetner wechselt in die Organisationsberatung

Alois Endl
Heidi Zehetner
Heidi Zehetner

Die in Linz beheimatete Konflux Integrative Organisationsberatung verstärkt sich mit DI Heidi Zehetner, EMBA als Geschäftsführerin.

Heidi Zehetner bringt mehr als 20 Jahre Management- und Führungserfahrung aus Markenartikelindustrie, Handel, Tourismus und Bildungssektor mit. So war sie etwa Marketingdirektorin und Mitglied der Geschäftsführung bei Mars Austria. Weiters leitete sie das Brand Management und Internationale B2C-Marketing bei Wien Tourismus. Nun begleitet Zehetner als neue Geschäftsführerin der Konflux Organisationsberatung aus Linz Change- und Transformationsprozesse aber auch Strategie-, Purpose- und Visionsentwicklungen in Unternehmen. Ebenso gehören Team- und Führungskräfteentwicklungsprozesse zu ihrem Aufgabengebiet. Zum Kundenkreis zählen nationale und internationale Industriekonzerne, mittelständische Unternehmen, NGOs und Organisationen des öffentlichen Sektors. Die Konflux Organisationsberatung besteht aus dem vierköpfigen Geschäftsführungsteam Mag. Markus Göschlberger, Sigrid Waser-Wagner, MA, DI Dr. Walter Wagner und neu eben DI Heidi Zehetner, EMBA sowie einem österreichweiten Beraternetzwerk.
stats